Liebe Volleyball-Begeisterte und Sportfreunde,
Wir freuen uns, euch zu unserem wöchentlichen Volleyballtraining beim Turnverein Hechingen einzuladen!

Wann: Jeden Sonntag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wo: Grundschulsporthalle Am Schloßberg

Unsere Trainingseinheiten bieten eine großartige Gelegenheit, um eure Volleyballfähigkeiten zu verbessern, neue Freunde zu finden und gemeinsam Spaß zu haben. Egal, ob ihr Anfänger seid oder bereits Erfahrung habt, unser Training ist für alle Levels geeignet.
Egal, ob ihr bereits Vereinsmitglieder seid oder einfach nur Interesse am Volleyball habt, ihr seid herzlich willkommen. Für unsere treuen Vereinsmitglieder ist die Teilnahme selbstverständlich kostenfrei.
Wir freuen uns darauf euch alle beim Volleyballtraining zu sehen, mit euch zu schwitzen, zu lachen und das Spiel zu genießen! Bitte denkt daran, Sportkleidung und Hallenschuhe mitzubringen.
Sportliche Grüße, Alexander Görzen Abteilungsleiter/Turnen TVH