Erfolgreiche Gaumannschaftsmeisterschaften in Dotternhausen: TV Hechingen überzeugt

Dotternhausen – Am vergangenen Wochenende fanden die Gaumannschaftsmeisterschaften im Gerätturnen in Dotternhausen statt, und der Turnverein Hechingen konnte mit herausragenden Leistungen glänzen. Die Turnerinnen traten in mehreren Altersklassen an und ernteten zahlreiche Erfolge.

In der Qualifikationsrunde überzeugte die Mannschaft in der offenen Klasse mit einem starken zweiten Platz von insgesamt fünf Mannschaften. Auch die D-Jugend zeigte ihr Können und belegte den dritten Platz unter elf Mannschaften, wodurch sich beide Teams für das Bezirksfinale qualifizierten, das am 19. Oktober in Ailingen stattfinden wird.

Die E-Jugend belegte einen sehr guten vierten Platz von dreizehn Mannschaften, was ebenfalls eine starke Leistung darstellt.

In der Mini-Runde glänzte die F-Jugend mit dem ersten Platz, was für die Turnerinnen den ersten Wettkampf darstellt und umso erfreulicher ist.

In der E-Jugend Mini zeigten die Turnerinnen ebenfalls ihr Können und erreichten sowohl den dritten Platz als auch den fünften Platz
Zudem belegte das Team in der offenen Klasse den ersten Platz.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ergebnisse der Turnerinnen TV Hechingen ein hervorragendes Zeugnis für ihr Training und ihren Einsatz ablegen.
Viel Erfolg für die Turnerinnen und Turner des TV Hechingen beim Bezirksfinale in Ailingen!