Am Mittag des 3. November trafen sich 36 Kinder aus den Abteilungen vom TV-Hechingen in der Realschulturnhalle.

An diesem Tag wurden Sie von Trainern des TVH an 14 verschiedenen Stationen getestet, die aus dem Programm „Fit wie ein Turnschuh“ vom schwäbischen Turnerbund zusammengestellt worden sind.

Die 14 Stationen haben sich aus folgenden Bereichen zusammen gesetzt:

Schnelligkeit, Bauchmuskeln, Armmuskeln, Rückenmuskeln, Geschicklichkeit, Beinmuskeln und Körperspannung.

An jeder Station konnte man 4 Punkte bekommen. Was somit eine Gesamtpunktzahl von 56 ergibt.

Dieses haben auch einige Kinder geschafft. Womit wir wieder einmal festgestellt haben das unsere Hechingen Kinder „Fit wie ein Turnschuh“ sind.

Die Eltern und Kinder hoffen auf eine Wiederholung von diesem schönen und erfolgreichem Mittag in der Turnhalle.