Wir suchen dringend Unterstützung!!

Du hast Spaß im Umgang mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen!? Hast die Fähigkeiten, dein sportliches Interesse an Andere weiterzugeben und bist interessiert an einer Tätigkeit als Übungsleiter!? Dann bist Du bei uns genau richtig!!!

 

Es besteht bereits die Möglichkeit, im Alter zwischen 12 und 15 Jahren für Jugendliche, die Spaß am Arbeiten mit Kindern haben, aber noch zu jung sind für die reguläre Jugendleiter- bzw. Übungsleiterlizenzausbildung, als Juniorassistent erste Erfahrungen zu sammeln und sich dann weiter zu qualifizieren. Nähere Informationen über die Angebote erhälst Du beim Württembergischen Landessportbund

Falls Du noch keine Übungsleiterlizenz hast, ist es möglich, diese über den Verein zu erlangen. Die Kosten werden vom Verein übernommen.

In allen Abteilungen und Gruppen besteht derzeit Bedarf an einem oder mehreren neuen Helfern bzw. ausgebildeten Übungsleitern.

Ist dein Interesse geweckt!? Dann meldest Du dich einfach per e-Mail oder telefonisch bei der Geschäftsstelle des Turnvereins Hechingen oder Du sprichst einen bereits aktiven Übungsleiter an.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis dann im TVH!