Bis ca. Frühjahr 2017 findet kein Reha-Sport statt!!

Reha-Sport beim TV Hechingen

Die Rehasportgruppe richtet sich an Erwachsene, mit vorwiegend nervlich bedingten körperliche Einschränkungen, die hier behoben bzw. vermindert werden können. Eine ärztliche Verordnung ist für die Anmeldung zu dieser Rehasportgruppe erforderlich. Die Teilnahme an diesem Angebot ist von einer Mitgliedschaft beim TV Hechingen unabhängig.

Das die Rehasportgruppe eine wichtige Gruppe innerhalb der Turnabteilung wird, beweist allein schon die Tatsache, dass unter anderem eine Kooperation mit dem Sportstudio "Mrs. Sporty", deren Inhaberin Silvia Bakos eine ehemalige Übungsleiterin beim TV Hechingen war, gegeben ist.

Die Leitung dieses Angebotes übernimmt die schon seit über 20 Jahren beim TVH tätige Übungsleiterin Barbara Hahn. Sie besitzt seit 20 Jahren die Lizenz für Reha – Sport und Pilates. Natürlich besucht Frau Hahn jährlich mehrere Fortbildungslehrgänge um immer auf dem neuesten Stand des Reha – Sportes zu sein. Derzeit leitet Barbara Hahn montags, dienstags und donnerstags diverse Sportgruppen beim TV Hechingen.

Weitere Informationen können bei der Geschäftsstelle des TV Hechingen unter der Telefonnummer 07471/12916 oder direkt bei Barbara Hahn unter der Nummer 07471/13473 (Handy 0163/9266806) und per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragt werden.

Info´s zum Reha-Sportangebot:

- Treffpunkt: Grundschulsporthalle am Schloßberg, Gymnastikraum

- Tag: immer montags in der Halle. Zur Ferienzeit im Sportstudio "Miss Sporty"

- Zeit: Gruppe 1 von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr und Gruppe 2 von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr